Die Saison 2015/16 startete  für die F-Jugend im August mit einigen Trainingseinheiten zur Vorbereitung.

Mit 19 Spielern und Spielerinnen konnten sogar zwei Mannschaften an den darauf folgenden Turnieren antreten. Nach einem Monat Vorbereitung stand das erste Turnier beim TV Fredeburg bevor. Dort belegten unsere Mannschaften den zweiten und vierten Platz.

Auch in den nächsten Turnieren konnten beide Mannschaften überzeugen und Plätze im Mittel- bis oberen Mittelfeld der Tabelle erreichen.

An die guten Leistungen auf dem Platz konnten die F-Jugendlichen in der folgenden Hallensaison anknüpfen.

Nach ein bisschen Übung mit dem neuen Futsal- Ball konnten auch hier gute Platzierungen bei den Turnieren erreicht werden. Beim Hallenturnier in Schmallenberg konnte die zweite Mannschaft sogar den ersten Platz ohne Punktverlust erreichen.

Abschließend kann man auf eine Vorrunde zurückblicken, in der vor allem die Mannschaft und die Trainer ihren Spaß hatten.

Simon Körneke