Spielgemeinschaft Bödefeld / Henne Rartal / Remblinghausen C-Jugend

Die C- Jugend verfügt momentan über 21 Spieler und setzt sich wie folgt zusammen.

7 Bödefelder , 12 Remblinghauser, 2 Kirchrarbacher
18 Spieler der C-Jugend sind Jahrgang 2003 und können nächstes Jahr weiter in der C-Jugend spielen.

Trainiert wird die Mannschaft von:
Jürgen Galle, Remblinghausen
Andreas Krapp, Meschede
Matthias Laumann, Meschede
Bernd Ewers, Kirchrarbach

Bereits am Beginn der Saison hat sich gezeigt, daß wir in den allermeisten Spielen körperlich deutlich unterlegen sind. Das konnte aber in vielen Spielen durch andere Qualitäten aufgefangen werden.
Gegen die Top Teams der Liga gab es allerdings deutliche Niederlagen. (Schmallenberg, Marsberg, Eslohe) . Alle anderen Spiele waren deutlich ausgeglichener. Am Ende der Hinrunde stehen wir mit 3 Siegen (Meschede, Messinghausen, Fredeburg) 1 Unentschieden (Olsberg) 5 Niederlagen (Ostwig, Medebach, Schmallenberg, Marsberg, Eslohe) mit insgesamt 10 Punkten und einem Torverhältnis von 20:34 auf dem 6. Tabellenplatz.

Die 20 Tore in der Meisterschaft wurden von folgenden Spielern erzielt.

Lukas Ewers 6 Tore
Jacob Galle 4 Tore
Max Busch 4 Tore
Luca Pählig 3 Tore
Jonas Dünnebacke 2 Tore
Niels Krapp 1 Tor

Im Pokal war nach einem Freilos und einem 5:1 Sieg in Giershagen in der dritten Runde Schluß. Wir scheiterten chancenlos mit 0:8 gegen Brilon.

Für die Rückrunde haben wir uns vorgenommen ein paar Punkte mehr zu holen als in der Hinrunde und wenn möglich den 6. Tabellenplatz zu halten.