Der Kader der E-Jugend bestand zu Beginn der Saison aus 12 Jungs und 3 Mädchen. Da verletzungs- oder terminbedingt immer wieder der/die eine oder andere nicht zur Verfügung stand, wurde auf 4 Spieler aus der F-Jungend zurückgegriffen.

Die Hinrunde begann mit einer knappen Vorbereitung auf das erste Spiel gegen Schmallenberg und wir gewannen dieses auswärts mit 7:0. Die weiteren Spiele waren durchwachsen: z.T. gab es Siege im zweistelligen Bereich, z.T. haben wir knapp verloren.

Nach einer gewissen Zeit des Findens zeigte die Mannschaft aber ihre spielerischen Qualitäten. Mit einer tollen mannschaftlichen Geschlossenheit sind wir dann in die Rückrunde gestartet.
Noch lebhaft in Erinnerung ist das vorletzte Spiel der Rückrunde gegen Bestwig in Niederhenneborn. Nach 0:1 Ruckstand zur Pause drehte unser Team das Spiel und gewann 3:2. Damit war der erste Platz in der Kreisliga A Gruppe West C nicht mehr zu nehmen.

Die Rückrunde wurde in 9 Spielen mit 48:22 Toren und 21 Punkten vor TUS Velmede-Bestwig I, FC Remblinghausen und JSG Reiste/Wenholthausen gewonnen.

Top-Torschützen der Saison: Henry Wilmers, Anno Nölke und Mats Risse
Besonders zu erwähnen ist unser Kapitän Henry Wilmers, der sich bei der Kreisauswahl durchgesetzt hat und fest zum Kreisauswahl-Kader gehört.

Wenn es bei mir oder meinem Trainerkollegen Christian Vollmer zeitlich eng wurde, konnten wir uns auf die Unterstützung von Markus Risse und Maximilian Wilmers verlassen. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an die Eltern, die die Mannschaft die ganze Saison über mit Zeit, Fahrkilometern und Anfeuerung am Spielfeldrand tatkräftig unterstützt haben.

Es war eine tolle Saison und ich freue mich jetzt schon auf die nächste.

Mit sportlichem Gruß Frank Föster