Kurz vor Beginn der Saison übernahmen Nico Schörmann und ich den Posten des D-Jugend Trainers. Da aufgrund dieser kurzfristengen Entscheidung nicht viel Zeit für die Vorbereitung blieb waren die Erwartungen nicht besonders hoch.

Nach einer kurzen Eingewöhnung und dem Kennenlernen der Spieler waren wir und auch alle anderen durchaus überrascht das wir so gut in die Saison starten konnten.

So blieb uns nach dem beenden der Findungsrunde der 2. Platz den wir uns mühevoll gegen Mannschaften erkämpften die einen durchaus größeren Kader hatten als wir.
Da sämtliche Hallenspiele für dieses Jahr aufgrund von Corona erneut ausfielen war das nächste Pflichtspiel erst in der neuen Verteilung der Kreisklasse B West.

Da während der Winterpause einige Spieler mit dem Fußball aufhörten wurde unser Kader noch dünner und es stellte eine große Herausforderung da uns in der neuen Liga zu beweisen.

Letztendlich erreichten wir den 5. Platz was dann aber durchaus zufriedenstellend war da die Mannschaft zum Ende der Saison Kampfgeist zeigte und diesen Platz in den Letzten 4 Spielen sicherte.

Marc Sander und Nico Schörmann